ÜBER

Ueber-Pic2

 

Herzlich willkommen – wie schön, dass du hergefunden hast!

Mein Name ist Miriam und ich schreibe, liebe und lache in meiner Heimatstadt Hamburg. Ich bin die kreative Seele, die hinter dem “Platten-Label” DEIN LIESCHEN steckt.

Das geschriebene Wort hat mich seit meiner Kindheit begeistert. Jedoch brauchte es noch einige Jahre, bis ich dieser Liebe angemessene Aufmerksamkeit schenkte. Nach Beendigung meines Studiums reiste ich für einige Monate nach Neuseeland und Australien, wo zwischen Auenland und Outback die Idee für meinen Debütroman „Fernhalten“ entstand, der 2012 im ACABUS Verlag erschien. Nach einem dreijährigen Ausflug ins Angestelltenverhältnis entschieden Kopf, Bauch und Herz, dass ich nun endlich das tun sollte, was mich glücklich macht: schreiben. Und so bin ich seit Anfang 2014 als freie Texterin und Autorin tätig.

DEIN LIESCHEN ermöglicht es mir, meinen Texten ein Gesicht zu geben. Jede Platte, jeder Magnet wird mit Liebe (und ein kleeeeeiiiiin wenig Perfektionismus) von mir bearbeitet und gestaltet. Vielleicht laden dich meine Zeilen ja zum Träumen ein, lassen dich schmunzeln oder sprechen dir aus der Seele – es wäre mir eine Ehre!

Ich freue mich über Anregungen aller Art, über Kritik, neue Kontakte und mögliche Zusammenarbeit. Melde dich unbedingt bei mir!

P.S. Die Zeilen, die DEIN LIESCHEN schmücken, stammen allesamt aus meiner Feder und unterliegen somit dem Urheberrecht. Falls du meine Texte irgendwo findest und sie nicht mit DEIN LIESCHEN gekennzeichnet sind, wurden sie vermutlich geklaut. Und da klauen so doof ist, fände ich es großartig, wenn du diesen Diebstahl nicht unterstützt und das Produkt nicht kaufst. Sag mir stattdessen lieber kurz Bescheid, was du wo entdeckt hast – herzlichen Dank für deine Unterstützung!