INFO

Woraus besteht DEIN LIESCHEN?

Meine Text-Kunstwerke werden aus Echtholz gefertigt. Ich verwende ausschließlich schnell wachsende Hölzer – die Platten sind aus Fichte, die Magnete aus Birke. In insgesamt 11 Arbeitsschritten erhält DEIN LIESCHEN schließlich sein einzigartiges Gesicht. Hierfür verwende ich jede Menge Schleifpapier, Holzfeilen, Acrylfarbe, Acryllack usw.
Ich arbeite mit hochwertigen Künstlerfarben führender Hersteller, die eine maximale Pigmentkonzentration und höchste Lichtechtheit aufweisen. Die schützende, matte Lackschicht sorgt ebenfalls für entsprechende Langlebigkeit, so hast du dauerhaft Freude an deinem Kunstwerk. Natürlich berücksichtige ich sehr gern deine persönlichen Farbwünsche und fertige dir ein ganz individuelles LIESCHEN an.

In welchen Größen ist DEIN LIESCHEN erhältlich?

Größe der Platten: 15 x 15 x 2,8 cm
Größe der Magnete: 6 x 6 x 0,3 cm

Weitere Größen auf Anfrage.

Es gibt auch Postkarten?

Seit einiger Zeit hat DEIN LIESCHEN auch verschiedene Postkarten im Angebot, denn ein liebevoller Gruß im Briefkasten ist doch viel schöner als eine SMS.
Die Postkarten sind in hübscher Vintage-Holz-Optik mit partieller UV-Lack-Veredelung gestaltet, bestehen aus 260 g Chromokarton und sind schreibfreundliche 17,5 x 12 cm groß.

Woher kommen die Texte für DEIN LIESCHEN?

Inspiration für meine Texte finde ich auf vielfältige Weise. Ich beobachte Situationen, schnappe Wortfetzen auf, hinterfrage, fühle mich hinein, staune und lache über die Schönheit und den Irrsinn des Lebens. All diese Eindrücke und Gedanken finden sich schließlich in meinen Texten wieder, die DEIN LIESCHEN so unvergleichlich und besonders machen.

Auf Wunsch verfasse ich für dich auch liebend gern ganz individuelle Zeilen. Egal für welchen Anlass – ob als Liebesbeweis oder Dankeschön, als Hochzeits- oder Taufgeschenk – sollten dir die Worte fehlen, finde ich sie gern für dich. Schick mir einfach eine Nachricht an info[at]deinlieschen.de


Besuche DEIN LIESCHEN am besten regelmäßig oder werde Fan auf Facebook – es wird immer wieder neue Texte geben, die deine Wände schmücken möchten …